Newsletter Anmeldung
Filter schließen
Ich habe falsche Kundendaten angegeben

Bitte kontaktieren Sie in diesem Fall unseren Kundenservice per email unter: info@dufner-shop.de oder per Telefon unter 0800-77 444 88. Sie können uns von Montag – Freitag von 8:00 – 18:00 Uhr erreichen.

Ich möchte eine andere Lieferadresse

Sie haben die Möglichkeit, eine abweichende Lieferadresse in Ihrem Kundenkonto unter "Mein Konto" einzugeben. Sollten Sie eine abweichende Lieferadresse für eine bereits durchgeführte Bestellung wünschen kontaktieren Sie uns bitte schnellstmöglich unter 0800- 77 444 88.

Ich möchte einen Artikel zurücksenden, wer trägt die Rücksendekosten?

Sie können ihre Artikel innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben. Sollten Sie die Ware bereits bezahlt haben ,erstatten wir Ihnen den Kaufpreis zurück.Die Kosten der Rücksendung tragen immer wir.

Liefern Sie ins Ausland?

Lieferungen ins Ausland sind momentan in Planung sind jedoch noch nicht möglich.

Mit welchem Versandunternehmen liefern Sie?

Wir liefern mit DHL, auch an Pakstationen.

Was für Zahlungsarten kann ich verwenden?

Sie können bei uns per PayPal, Sofortüberweisung, Amazon Payments oder per Rechnung bezahlen.

Wie funktioniert die Rückgabe eine Artikels?

Um für Sie eine schnelle und reibungslose Rücksendung und Kostenerstattung sicherzustellen, bitten wir Sie um Beachtung folgender Hinweise:

  • Bitte schicken Sie nur unbenutzte, einwandfreie und originalverpackte Ware an uns zurück. Füllen Sie den beiliegenden Retourenschein aus und kleben Sie den vorgefertigten Paketaufkleber mit der Aufschrift "Relabel" auf das Paket. Steht Ihnen kein Retourenaufkleber zur Verfügung, dann wenden Sie sich bitte an unsere Hotline.
  • Sollte Ihnen keiner der Artikel passen oder gefallen und Sie senden eine komplette Bestellung an uns zurück, entfallen selbstverständlich die Versandkosten.

Geben Sie ihre versandfähige Rücksendung einfach bei einer DHL Filiale in ihrer Nähe ab.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschland ist der Hinversand sowie der Rückversand kostenfrei.

Wie kann ich meinen Gutschein einlösen?

Legen Sie dazu den gewünschten Artikel in die Einkaufstasche und schließen Sie ihren Bestellvorgang wie gewohnt ab. Bei diesem Vorgang finden Sie das Gutschein-Feld. Dort geben Sie die Zahlenkombination ein.

Die entsprechende Gutscheinsumme wird dann sofort im Warenkorb berücksichtigt.

Wo ist mein Paket/meine Bestellung?

Falls Sie ihre aktuelle Bestellung noch nicht erhalten haben, bitten wir Sie, zunächst zu überprüfen, ob diese bereits versandt wurde, vor allem wenn sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben.Ihre Versandbestätigung oder die Rubrik "mein Konto" enthalten das voraussichtliche Versanddatum und den aktuellen Status ihrer Lieferung.Sollten Sie ihre Versandbestätigung bereits erhalten haben, das voraussichtliche Lieferdatum bereits verstrichen sein kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter info@dufner-shop.de oder 0800-77 444 88.